Der große Kangertech Test: Unsere Erfahrungen 2021!

Gegründet im Jahre 2007 in Shenzhen, China, dem Zentrum der Vape Hersteller, gehört Kangertech, bzw. Kanger Technology Co. LTD, zu den bekanntesten und erfolgreichsten Herstellern von E-Zigaretten. Dabei steht Kanger von Anfang an für besondere Qualität und Innovationen – diesem Grundsatz bleiben sie auch bis heute noch treu. Nicht umsonst sind sie zum führenden Hersteller von E-Zigaretten und Akkuträgern in Europa und Nordamerika avanciert. 

Keine Produkte gefunden.

Besonders jedoch fühlen sich die chinesischen Tüftler dem Qualitätsstandard verpflichtet, den sie sich selbst auferlegt haben. Kangertech legt höchste Ansprüche auf die Qualität sämtlicher Komponenten aus ihrem Haus-vom Clearomizer bis hin zu den Akkus. Von diesem großen Qualitätsanspruch deuten auch zahlreiche ISO-Standards und Zertifikate.

Die E-Zigaretten Starter Kits gehören, nach wie vor, zu den beliebtesten und auch beim ständigen Gebrauch zum Sub Ohm dampfen geben sie den Geist nicht auf – fast unzerstörbar.

Werdegang von Kangertech

Nicht immer war Kangertech für sein hohes Qualitätsdenken bekannt -gerade zu Beginn kämpften sie doch sehr mit dem Ruf eines “Billigherstellers”. Von Qualität konnte damals keine Rede sein und auch die Verarbeitung und die Materialien ließen doch sehr zu wünschen übrig. 

Von diesem Weg kam man dann aber zum Glück recht schnell ab und bereits im Jahr 2013 brachte Kangertech mit dem “KangerTech ProTank” ein sehr revolutionäres, innovatives System auf den Markt, welches besonders durch seine gute Verarbeitung und das unvergleichliche Design für Furore sorgte. Kanger beschäftigte zu der Zeit bereits über 3000 Mitarbeiter. 

James Gandolfini Smoking GIF - Find & Share on GIPHY

Die Kunststoffe, welche zuvor noch Verwendung fanden, wurden von hochwertigen Glas- und Edelstahlkomponenten ersetzt und so konnten erstmals auch schärfere, hochwertigere Liquids (sogenannte “Tank Cracker”) verdampft werden. 

Jedoch ließen sich die Chinesen von diesem Erfolg nicht an immer neuen Ideen und Innovationen hindern und so erschien im Jahr 2014 der nächste Kassenschlager – der Kanger SubTank. Endlich kamen auch die Anhänger des “Sub Ohming” voll auf ihre Kosten. 

Widerstände im Bereich von 0,5 Ohm machten den SubTank in vielerlei Hinsicht interessant: er liefert ein “mehr an Dampf”, erlaubt intensivere Aromen und Geschmäcker und auch der Dampf ist insgesamt wärmer.

Nein zu Tabak

Kangertech hat es sich auf die Fahnen geschrieben, die Menschen vom herkömmlichen Tabakrauchen abzubringen. Mit dem Dampfen der E-Zigaretten wollen sie den Menschen eine “gesündere” Variante zur Verfügung stellen. Der Kunde, also der Dampfer, ist für Kangertech der Antrieb, immer neue Innovationen bei ihren Produkten zur Verfügung zu stellen. 

Da überrascht es auch nicht, dass durchschnittlich jeder vierte Dampfer zu einem Produkt von Kangertech greift. Dies ist der überragenden Qualität und der hohen Zuverlässigkeit der Waren geschuldet.

Kangertech Starterset Subox Mini V2

Ein all-in-one Starter Kit der Extraklasse – das Subox Mini Kit in der 2. Generation, ein kompaktes Kit mit hervorragenden Eigenschaften für ein optimales Dampfvergnügen. Gefertigt ist der Subox Mini V2 Mod aus Edelstahl. Dank des schlanken Designs und den abgerundeten Kanten liegt er sicher und ergonomisch in der Hand und seine Bedienung ist denkbar simpel und einfach – die besondere Anordnung der Tasten und des Displays machen dies möglich. 

Im Inneren des Subox Mini V2 befindet sich ein leistungsfähiger 2200mAh Akku und ein spezieller Chipsatz, der die Dampfe mit bis zu 60 Watt versorgt. Ausgestattet mit allerhand Schutz- und Sicherheitsfunktionen kann man hier sicher sein – beim Laden des Akkus und beim Dampfen.

Der Subox Mini V2 besteht aus Edelstahl und Pyrex Glas und passt perfekt auf den Mod. Das Befüllen geschieht sauber und einfach – die Liquidöffnung befindet sich unter der Top Cap.

Hier befindet sich auch die Airflow, um ein versehentliches Auslaufen des Liquids zu vermeiden und die Kontrolle des Luftzugwiderstands mit exakten Einstellungen zu gewähren. 

Die NCOCC Coils finden im Inneren des Mini V2 bequem Platz und es gibt sie in diversen Ausführungen – so ist das Lungendampfen, aber auch zum Teil das Backendampfen, möglich.

Keine Produkte gefunden.

Spezifikationen Subox Mini V2

Kangertech Subox Mini 2.0 Verdampfer

Der große Kangertech Test: Unsere Erfahrungen 2021! 1
  • Höhe: 48 mm
  • Durchmesser: 22 mm
  • Material: Edelstahl, Pyrex Glas
  • Fassungsvermögen: 2ml
  • Anschluss: 510
  • Coils: Kangertech NCOCC Coil Serie
  • Belüftung: Top Airflow, regulierbar
  • Befüllung: Top Fill Technologie

Kangertech Subox Mini V2 Mod

  • Abmessung: 39×22, 5×74 mm
  • Material: Edelstahl
  • Anschluss: 510er Gewinde
  • Display: OLED 
  • Akku: integrierter 2200mAh Akku
  • Widerstandsbereich: 0,10 Ohm-3,0 Ohm
  • Ausgangsmodis: VW
  • Ausgangsleistung: 60 Watt max.
  • Aufladen: Micro-USB Port
  • Preis Amazon(Set): 28,95 Euro

Das Subox Mini V2 Kit bietet ein rundes Dampferleben bei gleichzeitig leichter Handhabung. Sowohl das ansprechende Design als auch die unübertroffene Performance sind bei diesem Gerät High Class.

Lieferumfang des Subox Mini V2 Startersets

Da das Subox Mini V2 ein all-in-one Gerät ist, kommt auch alles gleich mit, was man zum unbeschwerten Dampfen benötigt.

  • Kangertech Subox Mini V2 Mod 1x
  • Kangertech Subox Mini V2 Verdampfer 1x
  • Kangertech NCOCC 0,8 Ohm NiCr Coil (vorinstalliert) 1x
  • Kangertech NCOCC 0,8 Ohm NiCr Coil 1x
  • Micro-USB Kabel 1x
  • Benutzerhandbuch 1x

Unser Fazit zu Kangertech!

Kangertech gehört nicht ohne Grund zu den besten Herstellern von E-Zigaretten, Verdampfern, Akkuträgern und Zubehör. Qualität ist der höchste Anspruch der chinesischen Hersteller und Kundenwünsche sind ihr Antrieb. Produkte aus ihrer Manufaktur sind nicht nur sehr leistungsstark, sie sind überdies auch noch sehr bedienerfreundlich. 

Das Starterset Subox Mini V2 ist ein Set der Extraklasse und sein geringer Preis machen es zu einem wahren Preis-/Leistungsweltmeister!

Keine Produkte gefunden.

Weitere beliebte Artikel

Schreibe einen Kommentar